fcg-chur

Hauskreise

Hauskreise

Gemeinschaft pflegen und dabei Gott erleben ist ein wesentliches Ziel in unseren Hauskreisen. In familiärer Atmosphäre lernen wir uns immer besser kennen. Anhand von aktuellen Lebenssituationen fragen wir uns: Was sagt Gott in der Bibel dazu?
Wir haben es zusammen gerne fröhlich. Aber auch Sorgen, Nöte und Krankheiten teilen wir zusammen und treten im Gebet vor Gott gerne füreinander ein. Durch die Pflege der Beziehungen untereinander werden auch ganz praktische Hilfeleistungen im Alltag zur Selbstverständlichkeit.
Einem Hauskreis gehören in der Regel zwischen sechs bis acht Personen an, die sich wöchentlich oder alle vierzehn Tage in privaten Wohnungen und Häusern treffen. Diese regelmässigen Zusammenkünfte erachten wir in unserer Gemeinde als ebenso wichtig, wie den Gottesdienst am Sonntag.

Koordination und Fragen?

Pastor O. Sulser gibt Ihnen gerne weitere
Auskünfte zu den Hauskreisen :

Tel. 081 641 30 36
o.sulser.fcg@bluewin.ch

 
2012 by FCG Chur