Herzlich willkommen

Wir stellen uns vor!

Wer wir sind

life-left

Als dynamische Freikirche erleben wir heute noch, wie Gott Herzen berührt, Gebete beantwortet, Wunder tut und Menschen verändert.

Wir wünschen uns, dass du in unseren Gottesdiensten Gott besser kennen lernst und in einer Kleingruppe Anschluss findest. Wir glauben, dass Gott sich für jeden Menschen interessiert, weil er die Menschen liebt.

Du bist herzlich willkommen – schau doch mal vorbei!

Glaubensgrundsätze

Cross silhouette and the clouds

Wir glauben, …
… dass Gott erlebbar ist und uns ein erfülltes Leben geben will.

… dass wir Gott kennen lernen können.

… dass Jesus Christus der einzige Weg zu Gott ist. Am Kreuz vollbrachte er die Versöhnung zwischen Gott und den Menschen und hat die Grundlage geschaffen, dass alle durch das Vertrauen in ihn gerettet werden können.

… dass ein Mensch durch die Nachfolge von Jesus zu einem positiv veränderten Menschen wird, der ein Segen in der Liebe und Anteilnahme für sein Umfeld wird.